Copyright by P!VENT - promotion & event

UNSER FOKUS: GESUNDHEITSTAGE & GESUNDHEITSEVENTS

Sport und Gesundheit waren schon immer präsent im Leben des Geschäftsinhabers Thomas Stenzel. Aufgrund der vielen

Arbeit blieb dafür nur wenig bis gar keine Zeit. Daher entstand zunehmend der Drang, sein Business mit seine größten

Interessen effizient zu verbinden.

Fördernd kam hinzu, dass wir seit 2006 mit unserem Eventmodul WAX-Cloning die Gesundheitsbranche für uns entdeckten.

Zunehmend buchten uns Kliniken und andere Gesundheitseinrichtungen, um sie bei der Umsetzung ihrer Gesundheitstage

erfolgreich zu unterstützten. Schnell war klar, dass wir Gesundheitstage auch in Firmen aller Branchen bringen müssen, um dort

die Mitarbeiter zu einen gesunden Lifestyle und einer effizienten Work-Life-Balance zu inspirieren. Denn deutsche

Unternehmen und somit auch die deutsche Wirtschaft bekommen Jahr für Jahr die Auswirkungen durch Krankheitsausfälle,

besonders in der Grippesaison, zu spüren.

Vom Samenkorn, welches 2011 gelegt wurde, bis zu den ersten Planungsanfängen vergingen rund 5 Jahre. Anfang 2017 wurde

die AKTION GESUNDES UNTERNEHMEN beim DPMA markenschutzrechtlich eingetragen. Im weiteren Verlauf des selben Jahres

ging dann die Webseite www.aktion-gesundes-unternehmen.de an den Start. Mitte 2018 bekam die AGU mit DEIN

GESUNDHEITSAPOSTEL nun auch ein Gesicht und wurde kurzer Zeit später ebenso als Marke eingetragen. Im November 2018

präsentierten wir dann erstmalig die AKTION GESUNDES UNTERNEHMEN und DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL auf der Messe

"Gesund im Unternehmen" in Berlin in der Öffentlichkeit. Dort war die Resonanz so groß, dass gerade mal 3 Wochen später

unser erster "Präventions-Auftrag" daraus resultierte. (foto vom GA auf der messe)

Aufgrund des überragenden Feedbacks, insbesondere aber auch für DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL, bekam er neben seinem

Instagram Account im Mai 2019 mit www.dein-gesundheitsapostel.de seine eigene Internetpräsenz, wo er auch regelmäßig

Gesundheitstipps bloggt.

WICHTIG! Trotz unserer Neuausrichtung bleiben wir aber für unsere bestehenden Kunden und Neukunden weiterhin

Ansprechpartner für individuelle Event-Anfragen.

SPEZIALISIERUNGSPROZESS 2017/2018
zurück
030-92045487
Copyright by P!VENT - promotion & event

UNSER FOKUS: GESUNDHEITSTAGE &

GESUNDHEITSEVENTS

Sport und Gesundheit waren schon immer präsent

im Leben des Geschäftsinhabers Thomas Stenzel.

Aufgrund der vielen Arbeit blieb dafür nur wenig

bis gar keine Zeit. Daher entstand zunehmend der

Drang, sein Business mit seine größten Interessen

effizient zu verbinden.

Fördernd kam hinzu, dass wir seit 2006 mit

unserem Eventmodul WAX-Cloning die

Gesundheitsbranche für uns entdeckten.

Zunehmend buchten uns Kliniken und andere

Gesundheitseinrichtungen, um sie bei der

Umsetzung ihrer Gesundheitstage erfolgreich zu

unterstützten. Schnell war klar, dass wir

Gesundheitstage auch in Firmen aller Branchen

bringen müssen, um dort die Mitarbeiter zu einen

gesunden Lifestyle und einer effizienten Work-Life-

Balance zu inspirieren. Denn deutsche

Unternehmen und somit auch die deutsche

Wirtschaft bekommen Jahr für Jahr die

Auswirkungen durch Krankheitsausfälle, besonders

in der Grippesaison, zu spüren.

Vom Samenkorn, welches 2011 gelegt wurde, bis

zu den ersten Planungsanfängen vergingen rund 5

Jahre. Anfang 2017 wurde die AKTION GESUNDES

UNTERNEHMEN beim DPMA

markenschutzrechtlich eingetragen. Im weiteren

Verlauf des selben Jahres ging dann die Webseite

www.aktion-gesundes-unternehmen.de an den

Start. Mitte 2018 bekam die AGU mit DEIN

GESUNDHEITSAPOSTEL nun auch ein Gesicht und

wurde kurzer Zeit später ebenso als Marke

eingetragen. Im November 2018 präsentierten wir

dann erstmalig die AKTION GESUNDES

UNTERNEHMEN und DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL

auf der Messe "Gesund im Unternehmen" in Berlin

in der Öffentlichkeit. Dort war die Resonanz so

groß, dass gerade mal 3 Wochen später unser

erster "Präventions-Auftrag" daraus resultierte.

(foto vom GA auf der messe)

Aufgrund des überragenden Feedbacks,

insbesondere aber auch für DEIN

GESUNDHEITSAPOSTEL, bekam er neben seinem

Instagram Account im Mai 2019 mit www.dein-

gesundheitsapostel.de seine eigene

Internetpräsenz, wo er auch regelmäßig

Gesundheitstipps bloggt.

WICHTIG! Trotz unserer Neuausrichtung bleiben

wir aber für unsere bestehenden Kunden und

Neukunden weiterhin Ansprechpartner für

individuelle Event-Anfragen.

zurück
SPEZIALISIERUNGSPROZESS 2017/2018
NEUAUSRICHTUNG
030-92045487
UNSERE MARKEN:
GESUNDHEITSTAGE
NEUAUSRICHTUNG