Copyright by P!VENT - promotion & event
BEREIT WANDEL
FÜR EINEN

Liebe Kunden, Dienstleister und Freunde von P!VENT,

die aktuelle Lage ist sehr ernst! Hiobsbotschaften und Negativ-Nachrichten überschlagen sich hinsichtlich

der Corona- und Weltwirtschaftskrise. Von einem auf den anderen Moment ist nichts mehr so, wie es war

und wird auch nicht mehr so sein! Das sagten übrigens auch unsere Kanzlerin, Bundespräsident Steinmeier

sowie Berlins Bürgermeister Müller. Etliche Existenzen stehen auf dem Spiel! Und ja, ich gebe es zu, auch

die unsere. Denn Veranstaltungen wird es aufgrund Vermeidung von Menschenansammlungen auf

unbestimmte Zeit nicht und später wohl auch erstmal nur eingeschränkt und unter strengen Auflagen

geben. Das gilt somit auch für unsere Gesundheitstage. Dadurch ist nicht mehr nur theoretisch, sondern

mittlerweile auch praktisch ein Shutdown der derzeitigen unternehmerischen Tätigkeiten greifbar nah.

So weit will ich es aber nicht kommen lassen und werde lieber jetzt aktiv, statt diese Krise auszusitzen.

Folglich mache ich mich auf die Suche nach neuen Möglichkeiten. Hier sind jegliche Arten von

Spezialisierungen, Erweiterungen, Partnerschaften und sonstige Zusammenarbeiten denkbar und

willkommen, bevorzugt angeknüpft am bisherigen Geschäftsfokus „Gesundheitsschutz und

Gesundheitsförderung“. Vorstellbar ist aber auch eine Kooperation mit einem Unternehmen, welches mit

dem Gedanken spielt, seine unternehmerischen Tätigkeiten nach Berlin inkl. Umland auszuweiten. Ein

Branchenwechsel ist kein Hindernis, sondern stehe ich positiv gegenüber.

Welchen Benefit ihr habt? Ein minimales bis gar KEIN RISIKO!

Investitionen halten sich in Grenzen, denn die vorhandene Unternehmensstruktur (Transporter, Büro, inkl.

HighSpeed Internet und freie Arbeitsplätze, Lager u. v. m.) ist vorhanden und steht somit

selbstverständlich zur Verfügung.

Kontaktiert mich und lasst uns darüber reden!

Last but not least: Ihr findet in mir einen motivierten, vielseitigen und lösungsorientierten Unternehmer/

Geschäftspartner mit jeder Menge Erfahrung und Engagement, der in Zeiten von Corona nicht alles macht,

aber für alles offen ist! Also, lasst uns die Krise zu einer gemeinsamen Chance wandeln!

Packen wir´s an!?

Euer Thomas Stenzel
CORONA - AUF DER SUCHE NACH NEUEN WEGEN?
Copyright by P!VENT - promotion & event
030-92045485

Liebe Kunden, Dienstleister und Freunde

von P!VENT,

die aktuelle Lage ist sehr ernst!

Hiobsbotschaften und Negativ-

Nachrichten überschlagen sich

hinsichtlich der Corona- und

Weltwirtschaftskrise. Von einem auf den

anderen Moment ist nichts mehr so, wie

es war und wird auch nicht mehr so sein!

Das sagten übrigens auch unsere

Kanzlerin, Bundespräsident Steinmeier

sowie Berlins Bürgermeister Müller.

Etliche Existenzen stehen auf dem Spiel!

Und ja, ich gebe es zu, auch die unsere.

Denn Veranstaltungen wird es aufgrund

Vermeidung von

Menschenansammlungen auf

unbestimmte Zeit nicht und später wohl

auch erstmal nur eingeschränkt und

unter strengen Auflagen geben. Das gilt

somit auch für unsere Gesundheitstage.

Dadurch ist nicht mehr nur theoretisch,

sondern mittlerweile auch praktisch ein

Shutdown der derzeitigen

unternehmerischen Tätigkeiten greifbar

nah.

So weit will ich es aber nicht kommen

lassen und werde lieber jetzt aktiv, statt

diese Krise auszusitzen. Folglich mache

ich mich auf die Suche nach neuen

Möglichkeiten. Hier sind jegliche Arten

von Spezialisierungen, Erweiterungen,

Partnerschaften und sonstige

Zusammenarbeiten denkbar und

willkommen, bevorzugt angeknüpft am

bisherigen Geschäftsfokus

„Gesundheitsschutz und

Gesundheitsförderung“. Vorstellbar ist

aber auch eine Kooperation mit einem

Unternehmen, welches mit dem

Gedanken spielt, seine

unternehmerischen Tätigkeiten nach

Berlin inkl. Umland auszuweiten. Ein

Branchenwechsel ist kein Hindernis,

sondern stehe ich positiv gegenüber.

Welchen Benefit ihr habt? Ein minimales

bis gar KEIN RISIKO!

Investitionen halten sich in Grenzen,

denn die vorhandene

Unternehmensstruktur (Transporter,

Büro, inkl. HighSpeed Internet und freie

Arbeitsplätze, Lager u. v. m.) ist

vorhanden und steht somit

selbstverständlich zur Verfügung.

Kontaktiert mich und lasst uns darüber

reden!

Last but not least: Ihr findet in mir einen

motivierten, vielseitigen und

lösungsorientierten Unternehmer/

Geschäftspartner mit jeder Menge

Erfahrung und Engagement, der in Zeiten

von Corona nicht alles macht, aber für

alles offen ist! Also, lasst uns die Krise zu

einer gemeinsamen Chance wandeln!

Packen wir´s an!?

Euer Thomas Stenzel
UNSERE ANGEBOTE
BEREIT WANDEL
FÜR EINEN
CORONA KRISE
030-92045485
UNSERE MARKEN:
ANGEBOTE